Freitag, 30. April 2010

Renovierungsarbeiten... Teil III

Also die grüne Wandfarbe sieht in echt noch viel schöner aus!

Mal schaun, was aus meiner Treppe, die ins Nichts führt, wird. Sie muss auf jeden Fall noch "gepimpt" werden. Vielleicht find ich ja hier was Passendes ...?

Mein Woll-Lager wird doppelstöckig - d.h. das gleiche Regal, das jetzt noch vor meinem Arbeitstisch steht, wird demnächst auf dieses Regal montiert. Dann wird man beim Betreten meiner Filzwerkstatt förmlich von der leuchtend bunten Farbe der Wolle erschlagen...



Es steht zwar noch längst nicht alles an der richtigen Stelle aber man kann schon erahnen, wie´s denn mal in meiner Werkstatt aussehen wird.

Am meisten freue ich mich, wenn der Holzschrank endlich angepinselt ist - petrol soll er werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen