Freitag, 30. April 2010

Renovierungsarbeiten... Teil II





Ich LIEBE diesen Grünton!

Man beachte bitte auch die helle Decke... 3x musste sie gestrichen werden, damit der hässliche Braunton zu einem hellen weiß wurde!! Hat mich ganz schön Nerven gekostet. Belohnt wurde ich mit nem dicken "Pinsel-Arm"... Nach einem Drittel des 2. Anstrichs hab ich dann auch noch den Farbeimer von der Leiter plumpsen lassen. Schön, wie sich das extrem flüssige Edelwachs so im Raum verteilt hat ;-)

Ich hatte ja schon so eine Vorahnung, dass das passieren könnte... nee, "würde". Aber bei 40 qm Holzdecke bzw. hochgerechneten 120 qm war die "Farbeimer-auf-die-Leiter-Stell-Variante" ein Versuch wert. Ständiges Leiter auf- und abrennen hätten mir ja sonst ziemlich dicke Knie beschert...

3 Kreuze, dass die Decke jetzt endlich hell ist!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen