Montag, 11. Juni 2012

XXS Filzvögelchen

Auf Kundenwunsch habe ich diese 3 cm großen mini-Vögelchen trocken mit der Filznadel gefilzt. 





Die nächste Herausforderung besteht definitiv darin, 2 cm Vögelchen zu produzieren. Vielleicht sollte ich mir vorher nur meine Finger mit Pflaster tapen :)


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin total begeistert von Deinem Blog und Deinen tollen Filzarbeiten.
    Schade dass man sich bei Dir nicht als Leser eintragen kann, so würde ich es nicht verpassen wenn Du was postest.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Schön zu hören, dass dir meine Filzsachen so gut gefallen! Ich habe jetzt rechts die Möglichkeit eingefügt, "Mitglied dieser Seite zu werden" und würde mich freuen, wenn du regelmäßig mitliest. :)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen