Sonntag, 3. Juli 2011

Happy Birthday to me

Heute vor 1 Jahr ist die Filzwerkstatt eröffnet worden!! Happy Birthday to me :)  Und ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle bisherigen Kunden & Kursteilnehmer: Danke fürs Kommen, Mitmachen & Weitersagen, für die positiven Rückmeldungen, für die vielen schönen Begegnungen mit kleinen & großen Menschen, die mich darin bestärken weiterzumachen & mir nach 1 Jahr "Ausprobieren" das Gefühl geben, das Richtige getan zu haben. Es wird weitergefilzt... gleich morgen...
* Und nochmal ich: Wer Lust & Zeit hat, ist morgen ab 15 Uhr herzlich auf ne lecker Waffel zum "Happy Filzwerkstatt-Geburtstags-Dankeschön-Waffelessen" eingeladen. Kommt & guckt & esst! Aber wie sagt man so schön: "Nur solange der Vorrat reicht" :) *
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen