Freitag, 5. Februar 2010

Manchmal passieren Dinge...

... mit denen man gar nicht so schnell gerechnet hätte...

Seit heute weiß ich, dass ich ab Mai Besitzerin einer Filz-Werkstatt mit Verkaufslädchen sein werde!! Dann muss ich meine Wolle nicht mehr in meiner Wohnung horten, habe endlich richtig viel Platz zum Filzen & kreativ-Sein & kann endlich auch Filzkurse bei mir hier in Köln anbieten!

Da stöber ich vor 2 Wochen in einem bekannten Immobilien-Portal herum und schwuppdiwupp sticht mir ein Lädchen ins Auge, das ich mir heute schon zum 3. Mal von innen angeguckt habe - dieses Mal endlich im Beisein des Hausverwalters. Und der hat mir dann die mündliche Zusage gegeben ... Der Rest ist reine Formsache... So schnell kanns gehn! Ich glaubs noch gar nicht, freu mich aber sooo sehr!!! Wer hätte das gedacht? Ich ehrlich gesagt vor 3 Wochen noch so gar nicht.

2010 wird ein gutes Jahr :-)

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr spannend an!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    lg
    eka

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir!! Ich werd mal berichten wie´s weitergeht :)
    Einen schönen Tag wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey super!!! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl! :o)
    Ich komm dann auf jeden Fall mal vorbei!!! Wo wird´s denn sein?

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    meine Filzwerkstatt wird im rechtsrheinischen sein, ganz nah bei meiner Wohnung - dann hab ichs nicht so weit. Ich werd die genaue Adresse durchgeben sobald der Mietvertrag unterschrieben ist & ich den genauen Eröffnungstermin weiß - dann bist du natürlich herzlich eingeladen! :-)
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen