Donnerstag, 14. Juli 2011

Apfeltasche goes bella Italia

Hach, hätte sie auch gerne persönlich überreicht...

Dienstag, 12. Juli 2011

Alles für den Schulanfang bei DaWanda...

da darf auch meine "Butterdose für den Apfel" nicht fehlen... Braucht noch jemand Apfeltaschen? Die gibts hier in meinem DaWanda shöppchen oder gerne auch per e-mail über j.platz@filzplatz.de





Dienstag, 5. Juli 2011

Apfelbroschen



 Apfelbroschen gibts jetzt auch hier im DaWanda-shop.

Montag, 4. Juli 2011

Happy Feet im Wollregal


Dieser kleine süße Pinguin wurde von einer Kursteilnehmerin des Anfängerfilzkurses trocken mit der Nadel gefilzt. Und ihre Tierschar wächst und gedeiht prächtig!

Die Armreif-Produktion ist angelaufen





Sonntag, 3. Juli 2011

Happy Birthday to me

Heute vor 1 Jahr ist die Filzwerkstatt eröffnet worden!! Happy Birthday to me :)  Und ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle bisherigen Kunden & Kursteilnehmer: Danke fürs Kommen, Mitmachen & Weitersagen, für die positiven Rückmeldungen, für die vielen schönen Begegnungen mit kleinen & großen Menschen, die mich darin bestärken weiterzumachen & mir nach 1 Jahr "Ausprobieren" das Gefühl geben, das Richtige getan zu haben. Es wird weitergefilzt... gleich morgen...
* Und nochmal ich: Wer Lust & Zeit hat, ist morgen ab 15 Uhr herzlich auf ne lecker Waffel zum "Happy Filzwerkstatt-Geburtstags-Dankeschön-Waffelessen" eingeladen. Kommt & guckt & esst! Aber wie sagt man so schön: "Nur solange der Vorrat reicht" :) *
 
 
 

Samstag, 2. Juli 2011

Euliges...


Von manchen Dingen trennt man sich etwas schwerer... Aber ich bin mir sicher, die neue Eulentaschen-Besitzerin passt gut auf sie auf.


Eule mit "Karl Dall" - Blick

Handzahm, aber dennoch etwas verschreckt-schüchtern dreinblickend...

Auch das gibts auf Kundenwunsch: eine Mutterpass-Hülle mit lila Eule


Von einer Kursteilnehmerin trocken gefilzte Eule Nr. 1

Und hier ihr 2. süßes Eulen-Exemplar