Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Filzwerkstatt-Eröffnung naht


mit schnellen Schritten....

Am 3. Juli ist es ab 11.30h endlich soweit, dann wird meine kleine Filzwerkstatt in der Bertramstraße 2 in 51103 Köln eröffnet!

Bis dahin ist schon noch einiges zu tun... 1.000 Kleinigkeiten warten noch darauf, erledigt zu werden. Und für alles, was ich bis zur Eröffnung doch nicht schaffen werde, hab ich mir schonmal vorsorglich das T-shirt "Ist mir egal, ich lass das jetzt so" von JR Sewing bestellt. Damit wäre ja dann auch die Outfit - Frage geklärt :-)

Jetzt wirds Zeit, endlich meinen Filzplatz einzuweihen & die Filzproduktion anlaufen zu lassen. Hab lange nicht mehr so gefilzt, wie ich eigentlich wollte...

Wer also neugierig geworden ist & mit mir und nem Gläschen Sekt anstoßen möchte ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!