Mittwoch, 24. Juni 2009

Mein Bücherturm - ich konnte nicht länger widerstehen

Jetzt muss ich doch mal meine neueste DaWanda-Errungenschaft vorstellen (bin ja selber dort gerne Einkäufer):
den tollen Büchertum von haseform! Am 22.06. zu später Stunde bestellt, heute schon angeliefert & morgen wird er montiert. Das war mal ein schneller Einkauf! Freu mich schon, wenn alles hängt.

Freitag, 12. Juni 2009

Apfeltasche in der Presse!

Oh wie schön ist das denn? Da stöbere ich heute morgen bei Dawanda in der "Presse-Rubrik" und will einfach mal schauen, welche selbstgemachten Produkte es in irgendwelche Zeitschriften geschafft haben und stolpere zufällig über diesen Apfeltaschen-Artikel in der Stuttgarter Zeitung.
Meine Apfeltaschen sind jetzt prominent!

Dienstag, 2. Juni 2009

Musik in meinen Ohren



Heute sind endlich zwei neue Spieluhren fertig geworden: Die eine hat einen schönen apfeligen AWES-grün Farbton ( Von der Auftraggeberin extra so gewünscht :-) und spielt la-le-lu Musik & die andere ist wunderbar kräftig pink-beerig geworden mit Schlaf-Kindchen-Schlaf Melodie. Gefallen mir beide sehr gut, werden aber zum Wochenende MEINEN FILZPLATZ verlassen & zwei süße Kölner Neugeborene in den Schlaf singen...

Montag, 1. Juni 2009

Der Tag beginnt mit Apfeltaschen...


Schön, dass meine Apfeltaschen so gut ankommen! D.h. für mich: Ärmel hochkrempeln und 3 bestellte Apfeltaschen filzen, damit sie ganz bald benutzt werden können.
Schließlich ist jetzt Picknick-Saison und da sollen eingepackte
Äpfelchen doch immer schön saftig bleiben und beim Transport keine "hässlichen blauen Flecken" bekommen...